Skate- Waveboard Session

Skateboarden ist nur schwierig, wenn man es noch nie gemacht hat. Schon nach kurzer Zeit erlangt man ein Gefühl für das Brett. In dieser Session kannst du alle Fragen stellen und bekommst Tipps die dich weiterbringen.

  • Halbtägig
  • Natur
  • Sport


Du möchtest den Monkypush loswerden oder den Kickturn auch Frontside können? Es ist durchaus möglich Solches in dieser Session zu lernen. Auch wenn du noch nie auf dem Brett gestanden bist. Du wirst es lernen.

Ferienpass Sommer 2024 für die schulpflichtigen Kinder im Kemmental

Die Wunschphase beginnt am 06. Mai 2024.
Die Buchungsphase beginnt am 25. Mai 2024.
Eine Buchung kostet 1.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 30 Minuten.
  • 1. Durchführung

    • Mi. 7. August 08:15 - 11:30
    Alter 5 - 12 Jahre
    Teilnehmende 5 - 30 Teilnehmende
    Kosten 16.00 CHF
    Treffpunkt Sportanlage Güttingersreuti, Lauligstr. 6, 8580 Weinfelden

    Mitbringen: Znüni und Getränke, Helm und Schoner, Skate,- Wave,- Long- oder Kickboard, Scooter oder Inliner. Alles auf Rollen ohne Motor und ohne Fahrräder! Die Session findet nur bei trockenem Wetter statt! Versicherung ist Sache der Kursteilnehmer*innen und deren Erziehungsberechtigten.