Kinderflohmarkt

Der Markt für «Jungunternehmer» mit Geschäftssinn! Hast du Spielsachen mit denen du nicht mehr spielst? Was du nicht mehr brauchst, bereitet bestimmt einem anderen Kind Freude, also bring es mit zum Kinder-Flohmi.

  • Abenteuer
  • Halbtägig

Ob du deine Spielzeug schon zu Hause mit einem Preis anschreiben möchtest, du deine Sachen am Stand nach Preiskategorie sortierst oder ob du lieber mit deinen Kunden handeln und feilschen möchtest, ist dir überlassen. Traust du dir zu, alleine, mit Freunden und/ oder Geschwistern eine Verkaufsfläche für zwei Stunden zu betreuen? Bist du schon in der ersten Klasse und kannst ein bisschen mit Geld umgehen? Dann mach doch mit beim KINDERFLOHMARKT.

Wie jeder Flohmarkt ist auch der Kinderflohmarkt weder eine Abfallentsorgungsstelle noch ein Ort, um Kaputtes oder Unansehnliches loszuwerden. Es sollen deshalb nur gebrauchte Artikel verkauft werden, an denen auch die neuen Besitzer Freude haben.

Alle nichtverkauften Artikel müssen wieder mitgenommen werden.

Ferienpass Sommer 2022

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Eine Buchung kostet 1.00 CHF pro Person. Diese Administrationsgebühr ist im Kurspreis inbegriffen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 30 Minuten.
  • 1. Durchführung

    10 Teilnehmende
    • Sa. 13. August 09:30 - 12:00
    Alter 7 - 18 Jahre
    Kosten 1.00 CHF
    Treffpunkt Schulanlage Alterswilen

    Mitbringen: Decke als Verkaufsfläche. Alle nichtverkauften Artikel müssen wieder mitgenommen werden.